Sei du selbst

"Es ist nicht einfach bloß ein Tanzkurs, es ist eine Party! Keiner kritisiert deinen Tanzstil und man hat einfach Spaß und lässt die Musik auf sich wirken." -R.M.

Sowohl Tänzer, als auch Nichttänzer können unserem Zumba Training folgen. Wir kreieren beim Zumba eine Partyatmosphäre, das Nichttänzer, Tänzer und Schüchterne animiert, an einem Gruppentraining mitzumachen. 

Energie

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Zumba enthält einige Bewegungen, die große Kontrolle für die Körpermitte erfordern. Bauch- und Rückenmuskeln arbeiten ständig, was zu einem strafferen, definierten Oberkörper führt.  

Glücklich

Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!
Wie wir das schaffen?
Wir verwandeln unseren Kursraum so, dass du dich wie im Urlaub bei einer Beachparty fühlst. Musik wird laut gedreht und los gehts. Du kommst garantiert mit einem Lächeln nach Hause. 

Party

Bei jeder Zumba Stunde fühlst du dich wie im Urlaub auf einer Beachparty. Laute Musik, gute Laune und Abtanzen in der Gruppe. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja. 

Megaspaß?

Aber sowas von Ja.
 

Das brauchst du für dein Zumba Training