top of page

Cardio und Kräftigung mit dem Step

Ganzkörper

Es wird bei jeder Step Stunde der ganze Körper trainiert. Bauch-Beine-Po, stehen im Fokus, allerdings kommen die Arme auf keinen Fall zu kurz. 

Freue dich auf eine Veränderung deines Körpers, bei dem sich jeder Schritt auf das Step Brett mehr als lohnt. 
 

Maximiere deine
Kalorienverbrennung

Effizientes und abwechslungsreiches Training zur Kräftigung und Straffung des gesamten Körpers. 
Eine Step Stunde besteht aus Cardio Übungen, bei dem du dich so richtig auspowern kannst und deine Ausdauer verbessert wird und aus Kräftigungsübungen, um deine Muskeln zu stärken. Durch den Mix wird deine Kalorienverbrennung erhöht und deine Gesundheit verbessert. 

Abwechlung

Abwechlung

Mach dich auf einen Mix aus Kräftigung, Kraftausdauer und guter Musik bereit.

Wir bringen viel Variation ins Training und setzen unterschiedliche Schwerpunkte und Trainingsreize.

Mal mit Hanteln oder anderen Kleingeräten.
 

Keine komplizierten Choreos

In unseren Step Stunden steht der Fokus auf das Ganzkörpertraining, bei dem wir einfache Schrittkombinationen im Cardio Teil machen. Du musst keine Vorkenntnisse oder koordinativ ein Meister sein. Jeder kann mitmachen und auf seine Kosten kommen. 

Das brauchst du für dein Step Training

bottom of page