Trainingsinhalte

Beliebt ist hier das Jumping Fitness Training, bei dem
garantiert jeder schweißgebadet nach Hause geht und eure Ausdauer dreimal so effektiv trainiert wird wie bei einer gleichlangen Jogging Einheit. 

Aber auch ein Strong Nation Training oder Body-Fit Training bringen euch so richtig an eure Grenzen. 

Beim Zumba verbessert ihr eure Fuß - Koordination und beim Faszientraining bearbeiten wir unsere Gewebsstränge, um euch beweglicher zu machen und vor Verletzungen zu schützen. 

 

Wir bereiten euch auf die Saison vor. Ob eine Trainingseinheit oder mehrere.
Wir freuen uns auf euch!
 

1371667F-206F-484F-915D-710E445D3267.heic

Wir machen euch fit

Du suchst eine Ergänzung zu dem Trainingsbetrieb für dein Team oder möchtest mit uns in der Vorbereitung fit werden?

Wir gestalten dein Teamtraining genau nach euren Wünschen und Zielen. 

Wir bekommen jeden an seine Grenzen und schweißen das Team mit unserer einzigartigen Atmosphäre fester zusammen. 

So gewinnt ihr sicher das nächste Match. 

Was ihr in eurer Vorbereitung für Trainingseinheiten haben wollt, bleibt euch überlassen. 
Wir helfen euch gerne, die perfekten Trainings für dich und dein Team zusammenzustellen. 

 

sg daxlanden.png
AuamRhein Jumping Fitness.jpeg
Bildschirmfoto 2022-03-29 um 10.18_edited.jpg
Logo_edited.jpg
WhatsApp Image 2022-03-07 at 15.34.07.jpeg
grokage malsch.png
IMG_20705F59B0FD-1.jpeg
logo_tsv_ettlingen.png
Bildschirmfoto 2022-03-29 um 10.11.40.png
tsc sybilla_edited.png
Vereine, die wir trainieren
Kundenstimmen
WhatsApp Image 2022-03-29 at 13.51.20.jpeg

Bei Mr & Mrs Fit wollten wir den letzten Schliff für die Fitness unserer Mannschaft holen. Sandra hat hier wie immer Vollgas mit unseren Jungs gegeben, die ordentlich ins Schwitzen kamen und sich so einige Körner für eine erfolgreiche Rückrunde holen konnten. Vielen Dank für die schweißtreibende, anstrengende, aber auch super organisierte und spaßbereitende Einheit. Wir kommen wieder!

Marius Rieger, Sportlicher Leiter des FV Ettlingenweier

WhatsApp Image 2022-03-29 at 22.32_edited.jpg

Für unsere Wintervorbereitung waren wir auf der Suche nach Alternativen neben dem Platz und sind über Instagram auf die Kurse von Mr & Mrs Fit gestoßen. Die beiden Kurse (Jumping Fitness und Faszientraining) haben mega viel Spaß gemacht und es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Danke!!

Laura Sanz, Kapitänin der FV Ettlingenweier Damen 

P_Mussler-Jennifer2021.jpg

Um als Mannschaft für die kommende Runde noch fitter zu werden, sind wir auf die Kurse von Mr&MrsFit aufmerksam geworden. Sowohl der Jumping-Kurs bei Sandra als auch die Zumba-Stunde mit Steffi hat allen total viel Spaß gemacht. Danke für die tollen Einheiten, wir kommen sehr gerne wieder!

Jennifer Mußler, Innenverteidigerin der FVA Bruchhausen Damen