Mama
WORKOUT

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Nächster Start: 25.10.22

Fitness - Comeback

Du bist vor Kurzem Mama geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Rückbildungsphase steht für dich jetzt der Wiedereinstieg ins sportliche Training an. Mit dem ganzheitlichen, für Mütter entwickelten Fitness- und Gesundheitskonzept gelingt dir dein Sport-Comeback garantiert!

Training ohne Überlastung

Gemeinsam mit anderen Mamas trainierst du deinen Körper, ohne ihn zu überlasten!

Das postnatale Fitnesstraining ist ein Ganzkörpertraining mit Elementen der Rückbildungsgymnastik.
Im Vordergrund stehen die Körperpartien, die während Schwangerschaft, Geburt und im Anschluss am Meisten gefordert wurden – und natürlich der Spaß!

Mehr als Sport 

Um körperliches Wohlbefinden zu erreichen ist es wichtig, deinen Körper zu verstehen und (wieder) wahrzunehmen. Im Kurs bekommst du:

1. Infos rund um deine Körpermitte

2. Fitness- und Gesundheitstipps für deinen neuen Mama-Alltag

3. ein Ganzkörpertraining für mehr Kraft, Beweglichkeit und Koordination

4. Mehr Fitness, viel Spaß und Kontakt mit anderen Mamas, mit denen du dich austauschen kannst

Baby on Board

Bringe dein Baby gerne zum Kurs mit.

 

Idealerweise ist dein Baby zwischen 4 und 10 Monaten alt. 

 

Ist dein Baby jünger oder älter, gerne melden, wir geben dir Auskunft, ob der Kurs trotzdem für dich passend ist. 

Das brauchst du für dein MamaWorkout