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JUMPING & TONING

Perfekte Kombi

Wir kombinieren zwei Trainingsmethoden: Jumping und Kräftigung.

Jumping ist ein gelenkschonendes und effektives Ganzkörpertraining auf unserem Minitrampolin, das Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert. Beim Toning hingegen kräftigen wir gezielt den ganzen Körper. 30 -30 . 30 Minuten intensives Jumping Fitness und 30 Minuten Ganzkörperkräftigung. 

Effektiv

Sehr abwechslungsreiches Training, das zahlreiche Vorteile für die Gesundheit und Fitness bietet. 

1. Verbessert die Audauer und Kondition 

durch die Jumping Moves.

2. Steigert die Kraft und Koordination

3. Fördert die Fettverbrennung durch die Kombination aus intensivem Cardio-Training und Muskelkräftigung.

4. Gelenkschonend

Effizientes Training

Ganzer Körper im Einsatz  –

JUMPING &  TONING stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine

Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor. Die Kräftigungsübungen unterstützen dich dabei, deinen Körper zu formen, deine Haltung zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen.
 

Für jeden geeignet

Alter, Gewicht oder Leistungsniveau spielen hier keine Rolle. Hauptsache, du willst Spaß haben! Die Bewegungen sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.
Jeder Teilnehmer kann das Training individuell an seine eigenen Bedürfnisse anpassen.
 

Das brauchst du für dein Jumping & Toning Training

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